Angebote für AIDA Kreuzfahrten

Angebote für AIDA Kreuzfahrten - Schiff auf dem Oslo Fjord

Aktuelle Angebote für AIDA Kreuzfahrten im Blog

AIDA Kreuzfahrten ab Deutschland

AIDA fährt in Deutschland ab Hamburg, Kiel und Warnemünde. Ich habe dafür jeweils einen eigenen Beitrag geschrieben. Bei diesen Städten bietet es sich an, einige Tage vor der Kreuzfahrt anzureisen. Es gibt hier auch an Land viel zu erleben. Ein gutes Hotel zu finden, ist aber manchmal gar nicht so einfach! Ich habe deshalb eine ganze Reihe von Hotel-Empfehlungen für Dich zusammen getragen:

Hamburg

Kiel

Warnemünde

Gute Hotels in Warnemünde

Angebote für AIDA Kreuzfahrten direkt bei AIDA

Über die folgenden Links kommst Du direkt zu den jeweiligen AIDA-Angeboten:

AIDA-Pauschalreisen

Bei den Pauschalreisen kann ein An- und Abreisepaket im Preis enthalten sein. Momentan (10/2016) ist der Flug zum Hafen im Ausland und zurück im Preis mit drin. Eine Bahnfahrt innerhalb von Deutschland muss jedoch – sofern gewünscht – gegen Aufpreis hinzugebucht werden. Außerdem gibt es 50 Euro Bordguthaben pro Kabine bei Zweierbelegung noch dazu. Da sind nicht selten richtig gute Angebote mit dabei! Leider sind nicht immer Pauschalreisen verfügbar. Ob und welche Pauschalreisen AIDA gerade aktuell im Angebot hat, erfährst Du über den folgenden Link:

AIDA VARIO

VARIO Angebote gibt es recht oft. Reinschauen kann sich lohnen… ;-)

Verlockung der Woche

Jeweils für eine Woche gibt es ausgewählte Reisen zu einem Aktionspreis. Der Aktionspreis kann im Laufe der Woche steigen.

JUST AIDA

JUST AIDA bedeutet, das der Reisetermin, das Schiff und/oder die Route je nach Angebot variieren. Ausführlichere Infos zu den AIDA Buchungsmodellen findest Du HIER. Diese Flexibilität honoriert AIDA mit einem nicht selten sehr interessanten Preis… 

Last Minute

Auch bei der Last Minute Angeboten sind hin und wieder preislich sehr interessante Angebote mit dabei. Wer spontan los will, kann hier mal schauen:

Singlereisen

Alleinreisende sollten sich die AIDA – Singlereisen einmal genauer anschauen: