Surftipp: kreuzfahrertipps.de

Auf der AIDA-Pressekonferenz im September 2016 habe ich Jürgen von kreuzfahrertipps.de kennen und schätzen gelernt. Mehr als 40 Mal war er bisher mit AIDA oder TUI Cruises unterwegs und hat auf seinen Kreuzfahrten weit über 100 Ausflüge gemacht. Das heißt: Jede Menge Erfahrung aus erster Hand!

Wer wissen will, was man so alles in den einzelnen Kreuzfahrthäfen machen kann, ist auf seiner Seite genau richtig. Hier bekommt man Infos aus erster Hand, also von Urlaubern für Urlauber, wenn man so will.

Man findet z. B.

  • Infos, wo die Kreuzfahrtschiffe anlegen
  • Infos, wo man Autos mieten kann
  • Infos, welche Ausflüge „auf eigene Faust“ sich anbieten
  • Bilder von den Ausflügen / aus der Region

… und vieles mehr. Inzwischen werden seine Berichte weit über eine Million Mal pro Jahr angeklickt. Reinschauen lohnt sich:

www.kreuzfahrertipps.de

Surftipp: kreuzfahrertipps.de - Landausflüge auf eigene Faust

Tipp von Daniel:

Damit Du Deine Ausflüge leicher planen kannst, habe ich alle Beiträge mit Hafeninformationen und Ausflugstipps auf der folgenden Seite zusammengetragen. Dort findest Du auch die passenden Links zu Artikeln auf kreuzfahrertipps.de:

Landausflüge auf eigene Faust

Tipp: Kreuzfahrt-Coach Newsletter

Tipp: Kreuzfahrt-Coach Newsletter

In meinem kostenlosen Kreuzfahrt-Coach-Newsletter findest Du z. B. Hinweise auf ausgewählte Kreuzfahrt-Angebote, neue Artikel hier im Blog, Reisetipps, Links zu interessanten Veröffentlichungen rund um das Thema „Kreuzfahrt“ und vieles mehr.

Das könnte Dich auch interessieren:

Reiseziele im Überblick - Tipp von Daniel:

In den nachfolgenden Artikeln findest Du so ziemlich alles, was Du für Deine Abfahrt AB oder Deinen Aufenthalt IN einem der schönen Häfen benötigst: