Newsletter Anmeldung

Nix mehr verpassen:

Im kostenlosen Kreuzfahrt-Coach-Newsletter findest Du z. B. Hinweise auf ausgewählte Kreuzfahrt-Angebote, neue Artikel hier im Blog, Reisetipps, Links zu interessanten Veröffentlichungen rund um das Thema „Kreuzfahrt“ und vieles mehr. 

Er erscheint in der Regel ein Mal pro Woche. Bei besonderen Kreuzfahrt-Angeboten kann es gelegentlich eine zusätzliche Ausgabe geben. Natürlich kannst Du Dich jederzeit über den Abmeldelink im jeweiligen Newsletter abmelden.

Deine Daten werden ausschließlich für den Kreuzfahrt-Coach Newsletter verwendet. Für die technische Abwicklung verwende ich den Service von cleverreach.de, wo auch die Mailadressen, die Versand- und Analysedaten gespeichert werden. Ausführlichere Infos zum Datenschutz findest Du HIER.

Jetzt anmelden:

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.