AIDA Sommerhit 2017 – The AIDA Song von Wayne Morris

Der AIDA Sommerhit 2017 – The AIDA Song von Wayne Morris ist mal wieder ein totaler Ohrwurm! Das Video (siehe unten) steht schon seit dem 24.04.2017 bei Youtube – aber irgendwie war mir das bisher entgangen. Anschauen lohnt sich!

Der „Dirigent“ im Video ist übrigens Borris Brandt, der ehemalige Geschäftsführer von AIDA Entertainment in Hamburg…. ;-)

Wayne Morris X-Mas Song „Merry Christmas“

Passend zum Sommerhit folgte im Dezember 2017 das AIDA Weihnachtslied „Merry Christmas“. Der rockige Weihnachtssong wurde ebenfalls von Wayne Morris für AIDA komponiert:

Wayne Morris & AIDA

Wayne Morris ist einer der zahlreichen AIDA Gastkünstler. Als Sänger & Gitarrist begeistert er sein Publikum z. B. mit Songs von Status Quo, Elvis Presley, Johnny Cash, Snow Patrol, Pharell Williams und vielen mehr.

Zumindest seit 2015 ist er mit AIDA unterwegs, wie man in dem Video „Wayne Morris rockt AIDAmar“ von November 2015 sehen kann.

Wayne Morris

Auf seine Facebookseite steht, dass er zusammen mit Rick Parfitt eine ganze Reihe von Songs für Status Quo geschrieben hat. Welche das sind, kann man in der Liste der Lieder von Status Quo bei Wikipedia nachlesen.

Tipp: Kreuzfahrt-Coach Newsletter

In meinem kostenlosen Kreuzfahrt-Coach-Newsletter findest Du z. B. Hinweise auf ausgewählte Kreuzfahrt-Angebote, neue Artikel hier im Blog, Reisetipps, Links zu interessanten Veröffentlichungen rund um das Thema „Kreuzfahrt“ und vieles mehr.

Das könnte Dich auch interessieren

Daniel - Der Autor (DF)

Seit unserer ersten Kreuzfahrt im April 2013 mit AIDAstella bin ich "kreuzfahrtsüchtig" und betreibe seit Mitte 2016 das Blog "Kreuzfahrt-Coach.de".

Ausführlichere Infos zu mir, unseren Reisen und dieses Blog findest Du auf der Seite

Über mich 

Autorenkürzel (DF) = Daniel Finger