Hotels in Kiel

Es gibt bei weitem nicht so viele Hotels in Kiel wie z. B. in Hamburg. Im September 2016 haben wir erstmals in Kiel übernachtet. Wir haben uns für das Hotel Berliner Hof (*Weitere Infos zum Hotel und Buchung bei HRS) entschieden und waren rundherum zufrieden

Wenn Du auch noch eine Hotel-Empfehlung hast, dann kannst Du gerne eine Nachricht schicken. Ich werde die Hotel-Liste hier immer mal wieder aktualisieren. 

*Eine Auflistung aller Hotels in Kiel bei HRS findest Du HIER.

Folgende Empfehlungen habe ich für Dich zusammengetragen. In der Karte sind auch die viel Kreuzfahrt-Terminals mit eingezeichnet:

[wpgmza id=“29″]

4-Sterne-Hotels in Kiel

Hotel ATLANTIC (4-Sterne)
Raiffeisenstraße 2, 24103 Kiel – Zentrum
*Weitere Infos zum Hotel und Buchung bei HRS

3-Sterne-Hotels in Kiel

Am Segelhafen (3-Sterne)
Schönberger Str. 32, 24148 Kiel – Wellingdorf
*Weitere Infos zum Hotel und Buchung bei HRS

Berliner Hof (3-Sterne)
Ringstr. 6, 24103 Kiel – Zentrum
*Weitere Infos zum Hotel und Buchung bei HRS

Comfort Hotel tom Kyle (3-Sterne)
Langer Segen 5a, 24105 Kiel – Brunswik
*Weitere Infos zum Hotel und Buchung bei HRS

GHOTEL hotel & living (3-Sterne)
Eckernförder Str. 213-215, 24119 Kronshagen
*Weitere Infos zum Hotel und Buchung bei HRS

InterCityHotel (3-Sterne)
Kaistr. 54 – 56, 24114 Kiel – Zentrum
*Weitere Infos zum Hotel und Buchung bei HRS

Kieler Förde (3-Sterne)
Prieser Strand 4, 24159 Kiel – Friedrichsort
*Weitere Infos zum Hotel und Buchung bei HRS

2-Sterne-Hotels in Kiel

Flämischer Hof (2-Sterne)
Flämische Str. 4, 24103 Kiel – Zentrum
*Weitere Infos zum Hotel und Buchung bei HRS